Die Gewinner des BAU-Lehrlings-Castings stehen fest!

100 Schüler:innen nutzten am Donnerstag, 30.11.2023 die Möglichkeit herauszufinden, ob sie für eine Lehre am Bau geeignet sind. 
Neben dem Treffen von Baufirmen wurden Tests bestanden und Baustellenluft geschnuppert. Anschließend konnten die Schüler:innen bei regionalen Firmen im gemeinsamen "Get together" auch noch Schnuppertermine vereinbaren.

Die Siegerehrung krönte diesen spannenden, ereignisreichen Tag!

Die Gewinner sind:
1. Platz: Mara Simon, PTS Pregarten
2. Platz: Kaufmann Simon, PTS Unterweißenbach
3. Platz: Ratzesberger Florian, Peuerbach 

Platz 4. - 10. finden Sie hier.

Wir gratulieren den Gewinner:innen und allen teilnehmenden Schüler:innen sehr herzlich zu euren hervorragenden Leistungen!

Mehr erfahren Sie in folgendem Pressetext.